Jeder hat Träume, Wünsche, Ziele. Wir auch ... unsere Ziele:

Wir brauchen

Eure Unterstützung

Derzeit steht der „Kindercampus Kribi“ vor einer ganz neuen Herausforderung. Durch die Zusammenlegung und einige. Neuzugänge, ist die Wohnsituation leider etwas angespannt. Besonders im Kontext heranwachsender Teenager wird die räumliche Enge langsam zu einem Problem. Vor einem Jahr konnten wir schon mit den Arbeiten am Fundament beginnen. Doch dringende Reparaturmaßnahmen und Abschlussarbeiten am Gebäude von Mensa und Küche, führten dazu, dass es zu einer Unterbrechung der Arbeiten am Schlafsaal kam. So hat der Verein „Sources-d'Espoir“ seine derzeitige Bauplanung überdenken müssen und bemüht sich nun um die rasche Wiederaufnahme der Bauarbeiten für das zweite Unterbringungsgebäude. Dann haben wir nicht nur mehr Platz zur Verfügung, sondern können auch wie geplant die Schlafplätze für Mädchen und Jungen räumlich trennen.

Dieser dringend benötigte zweite Schlafsaal ist nun also unsere oberste Priorität und Motivation für die Akquise von Spenden zur Wiederaufnahme der Bauarbeiten!
 

Schon kleinste Beträge können helfen.

 

Alle unsere Schützlinge freuen sich. Wir sind stolz auf das bisher Erreichte und fühlen uns in der Verwirklichung unserer Idee anerkannt und unterstützt.

 

Herzlichen Dank 



Sie können mit Helfen!

 

 

 

WIR DANKEN ALLEN SPENDERN, HELFERN, UNTERSTÜTZERN UND MITARBEITERN FÜR IHREN BEITRAG UND IHRE ZEIT DIE SIE DEM VEREIN ZUR VERFÜGUNG STELLEN