Sources-d'Espoir - "Quelle der Hoffnung" ist für die Menschen in der Not da

. Benötigen Sie selbst unsere Hilfe?

Sources-d`Espoir ist für die Menschen da.

 

Sources-d'Espoir ist für ALLE Menschen da, unabhängig von Alter, Geschlecht oder einer konfessionellen Zugehörigkeit.

 

Wir sind besonders für Menschen da, die Hilfe benötigen, unabhängig davon, welche Wege sie schon gegangen sind um Hilfe zu erfahren.

 

Und du, bist du vielleicht ein Mitmenschen, der jetzt beim Lesen denkt,

.  ja, Hilfe brauche ich,

.  wie geht es mir denn eigentlich, warum fühle ich mich schon so lange so elendig?

.  ich weiß ja, was mich quält, und möchte es so gern einmal aussprechen

.  mir geht es so mies, habe alles versucht, aber mir kann keiner helfen?

 

und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten des nicht Weiter - Wissens!

 

Und du, hast du den Gedanken, zögerlich noch, aber schon vorhanden, JA, ich suche und möchte Hilfe?

 

Dann möchten wir Dich hiermit ermutigen, SCHREIBE uns - wir melden uns, kurzfristig und suchen nach Wegen, MIT DIR, Deine Lage zu verbessern.

 

Wir sind für die Menschen da.

 

 

Wer kann mir Helfen